Dauerschmerz nach Unfall, weiss nicht wie ich ihn noch ertragen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem wie schlimm dieser Unfall war, könntest du dir auch innere Blutungen zugezogen haben. Wenn dieser Schmerz so schlimm ist, warum gehst du nicht direkt in ein Krankenhaus?

Lass dich komplett untersuchen und lass dir Medikamente verschreiben!

Kommentar von Doktorantin1008
06.04.2016, 01:20

Danke für deinen Kommentar  :)  da mein Text schon so lang war, wollte ich nicht meine ganze  Odysse aufschreiben. War danach nochmals im Krankenhaus und wurde wie ne Simulantin behandelt und bitte! glaub mir dass ist jetzt kein Witz, unser Unfall Gegner arbeitet genau in diesem Krankenhaus was ich vorher nicht wusste. Wenn ich es den Ärzten erzähle kommt direkt die Aussage, der Unfall ist schon so lang her oder es gibt hier kein Schmerzensgeld! Es ist arg kompliziert und daher versuche ich nun hier Hilfe zu finden. Habe wirklich schon vieles versucht und getan weil ich endlich ohne Schmerzen leben möchte

0

Bisschen ausführlicher müsstest schon schreiben, wo der schmerz ist, durch was er verursacht wird und welcher unfall es war

Kommentar von Doktorantin1008
06.04.2016, 01:45

Danke für deine Antwort bzw. Frage! Natürlich gern, wollte nicht noch mehr schreiben, da es schon ein ziemlich langer Text war und meine Geschichte kompliziert und unglaubhaft rüberkommen mag. Hatte das Brustbein gebrochen und seitdem noch immer dort und an den Rippenbögen sowie dem Brustwirbel Schmerzen. Das bei so fast allem im Alltag, es lässt sich lediglich leider durch Schmerzmittel wie Tildin 100mg und einer heißen Wärmflasche oder Kühlpac etwas ertragen. Die habe ich nicht einnehmen wollen, es aber irgendwann dann doch getan weil wirklich kein Ibu, Paracetanol, Diclofenac oder Voltaren half.

0

Ganz schnell zu nem Arzt gehen !? 

*leider wurde mein Text nicht übernommen und daher steht nur die erste Zeile dort!!! Entschuldigt es bitte

probiere mal thc

machen viele chronische schmerzpatienten

Kommentar von Doktorantin1008
06.04.2016, 01:36

Danke für deinen Vorschlag.

Ist das nicht Hanf? 

0

Was möchtest Du wissen?