Frage von neni7777, 24

Dauerschlaf am Wochenende?

Jedes Wochenende liege ich den ganzen Tag im Bett und ich kann mich kaum bewegen. Mein Körper wehrt sich auch dagegen, denn ich habe Zuckungen und bin ganz verkrampft. Trotzdem schaffe ich es nicht aufzustehen. Hat mir jemand einen Tipp für die Durchbrechung dieser Schlagwerk? Denn ich fühle mich nachher hundsmiserabel. Manchmal denke ich dass einen Fluch auf mir liegt an diesen Wochenenden.

Antwort
von skaiheda, 14

Versuch bestimmt aufzustehen.du musst aufzustehen,wenn du aufstehst wirst du nicht mehr schläfrig sein.

Antwort
von DeinHerrscher, 7

Sei diszipliniert und nehme dir vor, um 9 Uhr aufzustehen. Das musst du knallhart einhalten. Geh dann schnell unter die Dusche. Sie vertreibt die Müdigkeit und macht wach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten