Frage von auaauamehr, 9

Dauerscheibpapier?

Hi ich versuche zur Zeit meine Mathekenntnisse aufzufrischen und verbrauche Unmengen an Papier dabei... Meine Frage ist, ob es eine dauerbeschreibbare Unterlage gibt. So wie Tafel und Griffel..leider schreibe ich mit einem Griffel zu unsauber. Ich hab probiert auf Folien zu schreiben doch damit komme ich nicht so gut zurecht. Am liebsten würde ich weiterhin mit einem 0.5er Druckbleistift schreiben. Oder halt etwas anderes, was einem richtigen Stift nahe kommt.

lg

Antwort
von FragaAntworta, 6

Zeichentablett und PC

Kommentar von auaauamehr ,

äh ja...ich hätte noch sagen sollen.. ich bin arm..

Kommentar von FragaAntworta ,

Dann Wasser, Backblech mit hohem Rand, dazu Lehm und das ganze gut vermischen, damit das Backblech füllen und ACHTUNG, nicht in den Ofen, sondern mit Holz, Messer, Gabel oder Finger in den angedickten Lehm schreiben, mit einer Spachtel oder ähnlichem, kann man das ganze wieder glatt streichen.. wird er hart mehr Wasser.

Kommentar von auaauamehr ,

Nicht 

Dein Ernst oder?

Meine Frage ist durchaus so gemeint.

Ein papierartiges, abwaschbare, mit Bleistift beschreib und radierbar.

kann mir garnicht vorstellen,dass es sowas nicht gibt.

Bin für jeden, sinnvollen Tipp offen.

lg

Kommentar von FragaAntworta ,

Deine Aussage war: Ich bin arm, darum nahm ich die günstigste Methode, was aber auch geht: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/280-7151809-0742336?__mk_de_DE=%C3%85M%C...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten