Frage von Ichhabangsthil, 73

Dauernt verliebt und jezt in einen Homo sexuellen Youtzber,Hilfe?

Es ist mir total unangenehm diese Frage zu stellen,aber... ich Fang einfach mal an.

Ich bin Weiblich und 13 Jahre alt. Ich bin ganz normal, also nicht...äh,(tut mit leid, es fällt mir grade total schwer mich auszudrücken) Aufjedenfall, passiert es mir andauernd, dass ich mich z.B. in meinem Klassenleher verliebt habe. Das war damals in der 5-6 Klasse. Jezt bin ich in der 7Klasse und habe mich in meine Klassenlehrerin verliebt usw. ich bin mir nicht sicher,ob ich jetzt wirklich verliebt bin, oder ob ich einfach nur schwärme und sie toll finde. Besonders schockt mich aber, dass ich eine WEIBLICHE ungefähr... 40 Jahre Frau verliebt habe oder schwärme usw... meint ihr ich bin Lesbisch?? Wie gesagt, so was passiert mir andauernd, aber jetzt schwärme oder so ich für eine Homosexuellen Youtuber :-(. Ich weiß nicht... kenne bis jezt 4 Homosexuelle und finde alle vieeeel sypatischer, als... nunja nicht homosexuelle. Ohoh... ich weiß nicht weiter... kann mir jemand helfen? Bin grade echt verunsichert... Tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe. LG <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 38

Bei dir geht es ziemlich durcheinander mit Sympathie, Verliebheit, Schwärmerei. Natürlich können dir viele Menschen sehr sympathisch sein, das kann sich sogar wie Verliebtheit anfühlen, aber dennoch hat es wohl mit partnerschaftlicher, ernsthafter Liebe nicht viel zu tun.

Aber es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn dir Menschen überaus sympathisch sind und du sie gern magst!

Kommentar von Ichhabangsthil ,

Danke ♡

Antwort
von Tavtav, 26

Ich bezweifle dass du diese Leute wirklich geliebt hast, das ist nämlich keine Liebe. Sondern viel eher nur Schwärmerei. (Liebe ist zb gegenseitiges Vertrauen später) Deine echte Liebe wird sicher noch kommen.

Du scheinst wohl wirklich lesbisch zu sein, das ist auch ok so. Leb so wie du willst :) wenn du dich mit Homosexuellen besser fühlst und dich auch zu Menschen gleichen Geschlechts angezogen fühlst, sei du selbst und akzeptiere es.

Aber bitte achte in der Schule nicht so auf die Lehrer, sie haben sehr wahrscheinlich eine Familie und etwas zwischen Lehrer & 13 jährige Schülerin (!!) ist nicht gern gesehen. :) Schau lieber auf deine Rechtschreibung und Grammatik, das würde dir eher helfen.

Kommentar von Ichhabangsthil ,

Danke für deine Antwort. Schreibe grade von meinem Handy, weswegen ich mich andauernd  vertippe ;)

Antwort
von bliblablupsi, 31

1 wort, 7 buchstaben .H O R M O N E

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten