ich bin dauernt müde....obwohl ich die ganze nacht schlafe...und dann muss ich vor müdigkeit meist am nachmittag auch noch schlafen...wenn ich dann am nachmittag aufstehen hab ich immer total trockenen mund ..was kann das sein?

Eisenmangel. Genau die selben Symptome hatte meine Nichte auch.
Und du hast ne Glaskugel oder wie kommst du zu der Diagnose ohne Anamnese?
Ginkgoblatt am 6. Oktober 2009 18:12 Wenn man keine Ahnung hat...Meine nichte hatte die selben Symptome, schlau Meier.
Und auf die Idee das zig Erkrankungen mit diesen Symptomen einhergehen können bist du noch nicht gekommen, oder?!
such dir eine beschäftigung! du bist so müde weil du zuviel schlaft hast, und dein mund ist trocken weil du vom vielen schlafen nicht dazu kommst was zu trinken!

zu viel fernsehn zu viel computer oder andre sachen wo du stundenlang vorsitzt ?
Vitaminmangel, geh mal in die Apotheke. .da gibts so fitmacher auf natürlicher basis. ansonsten.. wer keine Energie verbraucht, der braucht auch keine Energie zu haben.. so denkt der Körper. Daher: Sport! ^^ Naja, oder irgendwas halt.. blos nicht einfach nur da sitzen und nix tun..
das muss ein arzt pruefen. irgendeine mangelerkrankung .
Das kann sehr sehr viel sein: Narkolepsie, CFS, Schlafapnoe, PLMS, Schilddrüsenprobleme, Hirntumor, Hypophysentumor, Nebennireninsuffiziens, Krebs, Diabetes, Depressionen, Blutarmut, Schwangerschaft, u.s.w.

Lass das zunächst ärztlich abklären. Was du beschreibst könnten Symptome für diverse Krankheiten sein (siehe Antwort von Sternenbande). Wenn nichts Medizinisches vorliegt: Statt Schlafen am Nachmittag kannst du auch Tiefenentspannung üben - das regeneriert sehr schnell und du bekommst schnell neue Energie.

Prüfe bei andauernder Müdigkeit, ob und wieviele elektronische Geräte und Elektro- Stark- und Schwachstrom-Kabel, nahe am Körper platziert sind, welche dann, während dem Arbeiten und auch dem Schlafen auf jeden Fall vorhanden sind. Sie müssen bei Nichtgebrauch wo immer möglich, alle ausgesteckt werden; Abschalten genügt nicht! Auch nicht in der Nähe von Fluoreszenzlampen und Sparlampen Sitzen, Ruhen, Fernsehen, Essen, Schlafen und Arbeiten. Auf jeden Fall, sich nie zwischen zwei eingeschalteten Sparlampen im Abstand von weniger als 2m aufhalten. Die, durch zwei oder mehrere Sparlampen, erzeugte Strahlung ist stark interferierend und kann zusätzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Ursache für Neurodermitis aber auch trockene Augen, Augenbrennen und Nackenverspannungen sein.