Frage von dannymarrold123, 29

dauernt müde?

hey ich wollte fragen was das ist, also ich bin tags über (egal wie lange ich ausschlafe) meeeega müde und pennen schon im sitzen ein und nachts über so sagen wir gegen 20-22 uhr bin ich hell wach und kann einfach durchzocken bis um 12 mittag oder so ....

Antwort
von Tigerin75, 14

Das hast du dir wahrscheinlich so angewöhnt. Musst du dich dann wieder umgewöhnen.

Antwort
von IsabellLengel, 6

Ich habe auch manchmal das Problem. Das ich am Tag müde bin. Bin aber trotzdem wach. Irgendwie abwesent ungewollt. Ich denke. Das liegt vieleicht daran, das Du stress hast. Wenn Du vielleicht viel lernen musst. Oder Du sorgen hast. Hattest Du Nachts Albträume?.. Das Du dann Wach Liegst und kannst 1-2 Stunden nicht schlaffen. Dann solltest Du zusehen das Du einen geregelten Tagesablauf bekommst... Ich habe mal gehört. Es gibt mehrere Menschen Die damit Probleme haben...

Antwort
von LisaSwiss, 15

Vielleicht hast du Eisenmangel... Würde mal zum arzt gehen!

Antwort
von Campari74, 18

Such dir einen Job, dann hast du auch ein geregeltes Leben

Kommentar von dannymarrold123 ,

bin in der schule ;) 

Kommentar von Campari74 ,

...und dann bis mittags zocken.. Merkst du was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten