Frage von LittleMac1976, 84

dauerndes Problem"Nicht genügend Bandbreite" beim Abruf von Filmen via AmazonPrime, Maxdome etc.trotz 15MBIT Leitung nach Umzug?

Hallo Zusammen,

ich bin grad umgezogen und habe seit dem das Problem, dass ich beim Versuch Filme abzurufen, dieses oft nicht ruckelfrei hinbekomme und noch öfter der Filma mit der Meldung: "Nicht genügend Bandbreite" abbricht.

Ich hatte vorher eine 6000er Leitung und keine Probleme. Nach Umzug sogar 15000 Leitung und massive Probleme. Ich hab auch bereits Download und Upload Test laufen lassen und die Datenmengen sind in Ordnung, woran kann es liegen?

Antwort
von alexbeckphoto, 81

klingt jetzt eher nicht so, dass die generelle Geschwindigkeit das Problem ist, sondern eher die Stabilität... Wenn du zwar generell eine 15000er Leitung hast aber die zwischendurch massivst einbricht, dann reicht das eben nicht mehr für einen kontinuierlichen Stream

Kommentar von LittleMac1976 ,

und was kann ich dagegen tun, dass es einbricht?

Kommentar von alexbeckphoto ,

erst mal warscheinlich nichts, ausser dich beim Anbieter zu beschweren. Evtl. müsstest du eine langsamere Leitung buchen, die stabiler sein könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community