Frage von Leylaba, 57

Dauerndes knacken beim Schlucken, Widerstand??

Was ist ganze Nacht nicht geschlafen .. eigentlich Schlaf ich deswegen garnicht mehr

Antwort
von rocksternchen75, 24

Ich denke auch, dass ein Algemeinarzt sich das mal anschauen sollte.

Kommentar von Leylaba ,

War schon Hausarzt HNO Krankenhaus Orthophädr 2 meinung einholen auch nic

Antwort
von Celincheeeeen, 39

Villeicht hast du was an der Halswirbelsäule.. würde mal beim Arzt vorbei schauen

Kommentar von Leylaba ,

& wie sag ich dem Arzt das? ich war schon bei vielen Ärzten alle sagen ist nix und wird immer Schlimmer bis bald ersticke ..

Kommentar von Celincheeeeen ,

wenn es so schlimm ist, würde ich dem arzt so lange auf die nerven gehen bis er mal ordentlich guckt oder was macht.

Antwort
von Nautzername123, 33

Ist das Knacken vom Gefühl her in den Ohren?

Kommentar von Leylaba ,

nein ich spüre es beim Schlucken im hals

Kommentar von Nautzername123 ,

Vielleicht hilft dir das Forum weiter: http://www.med1.de/Forum/HNO/168050/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten