Frage von Chizumy, 27

Dauerndes Klopfen im Bauch,obwohl ich nicht schwanger bin?

Habe seit fast 1 1/2 monaten dauernd so lei chte Tritte im Bauch als wenn ich schwanger wär,dabei verhüte ich mit der Dreimonatsspritze.Hatte nur am 09.01 2x ungeschützten GV als die Wirkung der Spritze schwächer wurde,aber da meinte die FÄ dass ich trd nich schwanger wär.Nur mir geht dieses geklopfe aufn Sack xDD achja war vor 1 1/2 Jahren Schwanger.Ist das normal? Ich esse auch normal und trinke viel :/

Antwort
von putzfee1, 24

Klingt nach Verdauungsstörungen. Geh mal zum Internisten oder zum Gastroentereologen.

Antwort
von dilaaann91, 27

Villeicht ist es nur das Geräusch vom Wasser im Magen ?

Antwort
von ms0303, 27

Zum Arzt. Sicher ist sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community