Frage von Beauty1998, 96

Dauerndes Husten, was hab ich?

Hey, ich hab schon 4-5 Tage halsbeschwerden, also mein Hals tut nicht weh auch nicht beim schlucken, aber es ist sooo Trocken fühlt sich an als käme da Staub rein :D muss dann immer Husten.. Aber ich huste nicht raus ! Und ich pflege mich schon die ganze Zeit mit allem was es gibt aber es hört nicht auf! Was ist das ? Oder was hab ich? Danke !

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 90

Das solltest Du durch einen Arzt abklären lassen. Ein Husten muss man immer ernst nehmen und sich daher in Behandlung begeben.

Antwort
von Lisamarie1500, 94

Ich weiß leider nicht was das sein könnte aber mein Tipp was vielleicht helfen könnte ist trinke ganz viel Wasser und Tee mit Honig
Gute Besserung😉

Antwort
von lololol34, 51

Geh zum Arzt hatte mal sowas und bin nicht hingegangen. Der eigentliche Auslöser war zwar weg aber ich hatte mich so an das Husten gewönnt das es nicht Aufhören wollte. Ich musste dann spezielle Atemübungen machen!!

Schnell hin losgehts Gute Besserung :)

Antwort
von miezepussi, 72

Leider muss ich Dir mitteilen, dass Ferndiagnosen von Nicht-Ärzten selten eine richtige Diagnose ergeben. Also beweg Dich und geh zum Arzt.

Antwort
von Bollywoodx3, 73

Lungenentzündung? Was weiß ich, geh mal zum Arzt

Antwort
von Kanada11, 63

Was du hast ist im Moment eher zweitrangig, die Frage ist was du tun kannst ? Antwort: "Zum Arzt gehen !" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community