Frage von anna007anna, 385

Dauernder Neustart bei Note 4 nach Softwareupdate?

Hallo:) Ich habe ein riesen Problem. Ich habe ein Note 4. Nach dem ich am Samstag (glaube ich) das Softwareupdate auf Android 6.0.1 gemacht habe, hängt es sich dauernd auf. Den Abend, als ich es frisch geupdated habe, lief es noch einwandfrei. Am nächsten Tag hat es sich gefühlte 1000 x neu gestartet. Ich konnte es an dem Tag kaum benutzen. Es bleibt dann erst hängen und dann geht es aus und startet neu. Manchmal startet es während dem Neustart wieder neu. Und manchmal bleibt es bei dem ersten Bild stehen, wenn es neustartet, also da steht dann nur Samsung Galaxy Note 4 und son kram und es geht nicht weiter, oder es bleibt schwart und nur das Lämpchen oben leuchtet wie wenn es sich Neustartet. Ich habe es bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ebenfalls ein Hardreset mit der Tastenkombi "Homebutton+Laut/Leisetaste+Tastensperre" und dann eben nach Anleitung im Internet. Dann ging es erst, bis es sich am nächsten Tag wieder hoch und runter gefahren hat. Manchmal, wenn ich was gemacht habe aber auch, wenn ich es nicht in der Hand hatte. Ich habe es daraufhin wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, es macht die Neustarts trotzdem weiterhin. Hat jemand auch so ein Problem ? Ich hoffe so sehr, dass Ihr mir helfen könnt, denn es ist echt unglaublich nervig und ich habe Angst, dass es vor lauter Wut und Verzweiflung doch noch an der Wand oder auf dem Boden landet.

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus! :) :)

Viele liebe Grüße, Anna :)

Antwort
von Jan0000, 344

Kannst du manuell ein Update vom Hersteller in der Recovery installieren?
Sonst musst du leider auf ein Update vom Hersteller warten, was das Problem behebt (Einfach den Fehler mal Samsung melden.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community