gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

...dauernde Kopfschmerzen?

gefragt von Oxana85Oxana85 am 30.09.2008 um 9:49 Uhr

Was für Ursachen können Kopfschmerzen haben. Ich bins leid immer wieder zum Arzt zu rennen, um mir anzuhören, wie vielfältig die Ursachen sind und mich dann mit nem bigback Kopfschmerztabletten abspeisen zu lassen. Wo kann man hingehen, um mal endlich MEINE Ursache zu klären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59257)
Schmerzen (2415)
Kopf (374)