Frage von HerrHamster, 32

Dauernde Blähungen mit 13?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und habe manchmal dauernde Blähungen! Am meistens habe ich das in der Schule. Das ist mir peinlich wenn die Blähungen beginnen... Wenn ich diese dauernde Blähungen an halte dann kommt da immer ein sehr sehr lautes Grummeln aus dem Magen! Dieses Grummeln hört man im ganzen Klassenzimmer. Mich belastet diese Sache schon 2 ganze Jahre... ich habe immer gedacht das sie von alleine weggehen, tun sie aber nicht! Bitte helft mir...

Antwort
von HeyichbinLea, 22

Sage im Unterricht einfach, dass du Hunger hast. Ich würde es abkaufen. Geh doch einfach zum Arzt, wenn es dich stört oder achte mal besser auf deine Ernährung.

Kommentar von HerrHamster ,

Und was bringt die Blähungen an essen?

Kommentar von HeyichbinLea ,

Ja dein Darm findet es bestimmt nicht toll, wenn er jeden Tag Mc Donald's ausscheiden muss

Kommentar von HerrHamster ,

Das heißt, ich soll jeden Tag nicht das gleich essen, sondern immer mal was anderes?

Kommentar von HeyichbinLea ,

Das war ein extremes Beispiel dafür, dass du auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten sollst. (Mc Donald's ist ein negatives Beispiel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten