Frage von FliFlaFloTV,

Dauernde Angst um Beziehung?

Hei Ich hab ein Problem Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bin unglaublich glücklich :) Aber sobald irgendeine Kleinigkeit anders ist als sonst hab ich Angst sie geht in die Brüche ._. ich muss dazu sagen dass es meine erste Beziehung ist die solange geht Ich hab Angst wenn wir z.b mal nicht schreiben dass wir uns auseinanderleben oder sowas und übertreibe total :/ Weiß jemand wie man damit am besten umgeht :/ ich liebe sie so sehr und möchte es nicht versauen iwann

Antwort
von VikE3,

Am besten eng sie nicht ein etwas Zeit für sich braucht sie auch sie wird dich nicht verlassen wenn du ihr mal nicht schreibst sie liebt dich doch genauso also anstatt zu zweifeln das etwas schief geht solltest du einfach denken das ihr zusammen gehört und euch keine Kleinigkeit auseinander bringt

Antwort
von Badykey,

Wenn du sie zu sehr bedrängst, kann das dazu führen das es in die Brüche geht.
Wie alt bist du?

Kommentar von FliFlaFloTV ,

17

Kommentar von Badykey ,

hmm Es ist immer schwer seine Gefühle zu lenken. Es wird nicht leicht. Wenn es mit ihr möglich ist, dann berede das mit ihr. Sie soll dir zb sagen wenn es zu viel wird. Du hast hauptsächlich die Angst weil du dir deiner Selbst nicht sicher bist. Merke dir für dein Leben das du von niemanden erwarten darfst das er dich glücklich macht. Genau so wenig darfst du dein Glück von anderen abhängig machen. Das was dich glücklich macht muss von innen kommen. Wenn du für dich stark bist kannst du es auch für andere. Wenn du dein Glück von ihr abhängig machst, wirst du unglücklich und enttäuscht sein. Mache was anderes als darauf zu warten das sie dir schreibt oder sich meldet. Ich beschäftige mich schon länger mit selbst Findung, bin 29 und habe Haus, Frau und Kind. Es sind also keine leeren Sprüche von einem 13jahrigen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten