dauernd werde ich nur versrscht kann keinem mehr trauen helpp?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

97% aller Männer in dem Alter wollen dir leider nur schöne Augen machen um dich dann, ich werd mal nicht drum herum reden, flach zu legen. Das müssen Kerle in dem Alter leider immer beweisen, wie toll und großartig sie sind. Ein bisschen wie Hunde. Zeigen wer der Alpha ist, wer den größsten Geltungswert hat. 

An deiner Stelle würde ich insta löschen/deaktivieren und mir nur (ja, natürlich ist es anstregender aber es ist echter ;) ) feste Freunde in der Realität und nicht über irgendwelche Online-Dienste suchen. 

Ich weiß nicht wie reif oder wie weit du mit 16 bist aber Fakt ist: Du bist 16. Triff dich niemals allein mit jemandem, erst recht nicht, wenn du sie nur übers Netz kennst. 

16 ist ein schwieriges Alter. Stell dir vor. Ich war auch mal so "alt" ;) 

Ich hoffe ich konnte mit meiner Meinung helfen. 

Lg, PCtiger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eh da denk ich mir nur ( Bild ) ...

Naja, dein letzter Satz halt... Er war Nett, warum hast du nicht was mit ihm anfangen wollen oder ihn näher kennengelernt? Wenn er Äußerlich nicht dein Typ war muss das noch lange kein Nogo sein später, wenn man zusammenzieht ist der Charakter 99% Wichtig und Äußerlichkeiten keine 1 %.... Kinder.

Kommentar von PCtiger
20.08.2016, 23:33

Sie ist 16... da denkt man noch nicht an Zukunft und Familienplanung. Er recht nicht wenn man diesen Menschen kaum kennt. 

1

@ esistwieesistxy

Klar du bist 16 und vielleicht auch noch etwas naiv.

mich schreiben ab und zu Jungs an und die meisten denken pervers bzw wollen sich nur treffen um s*x zu haben.

Warum blockst du solche blöden Jungs nicht sofort, die dir so direkt schreiben, dass sie nur das eine wollen?

Nur weil sie dein Foto hübsch finden? Vielleicht bist du ja für Schmeicheleien im Netz anfällig und kannst nicht unterscheiden, ob das ernst gemeint ist oder nicht.

ein Junge der in meiner Nähe wohnt, hat mir Hoffnungen gemacht und gesagt das er gerne eine Beziehung haben würde

Das ist sicher der, der dich so enttäuscht hat oder?

Dann ist das schon naiv, anzunehmen dass man eine Beziehung haben kann, wenn man sich vom schreiben her kennt oder evtl. flüchtig vom sehen.

Ich würde dir auch gerne den Rat geben, melde dich dort ab und suche dir in der Realität Freunde, dann kannst du gleich abchecken, was einer von dir will.

Noch was: du kannst nur enttäuscht werden, wenn du alles, was dir einer erzählt für bare Münze hältst auch tatsächlich glaubst, ohne ihn persönlich zu kennen. Wenn jemand dir ständig schmeichelt, dann solltest du schon mal näher hinschauen, ob da nicht nur ein Grund dahintersteckt:

Hast du kik? Nein also die meisten der jungs die dich anschrwibwn sind wahrscheinlich arschlöcher die noch nie sex hatten und sich ala test objekt benutzen wollen

also erstmal wenn du schon umbedingt was aus dem netz willst dann schreib mit denen lange genug wer nur das eine will wird sich keine mühe machen ewig lang mit dir zu schreiben zumindest im normalfall. ob du es versuchen solltest ka du musst dich wohl damit fühlen :P

tja..gewöhne dich am besten daran., dass du in erster linie als sexobjekt betrachtet wirst...besonders dann, wenn du im internet am fischen bist..

Den kannste vergessen xD die "Netten Jungs " wirst du nicht finden ....die sind zu schüchtern  ...like me 

Kommentar von cookie3636
20.08.2016, 23:28

jap kenn ich xD

0
Kommentar von cookie3636
20.08.2016, 23:28

ich bin auch nett

0
Kommentar von cookie3636
20.08.2016, 23:29

Sehr nett