Frage von terence305, 14

Dauernd svhmierblutung?

nehme seit einem Jahr die mircogynon Nehme die durch ohne Periode zubekommen War bei fa sie hat einen Abstrich gemacht und meinte alles in Ordnung Hab dann am 20-25.7 eine Pillepause eingelegt weil die Periode sich auf den Weg gemacht hat. Jetzt vor 2-3 Tagen hatte ich morgens beim abwischen ,eine hellrote Blutung.die danach auch wieder weg war Nun am 13.8 wieder braune svhmierblutung Und weiss mir echt nicht mehr zu helfen :(

Antwort
von piwunderkind98, 3

Keine Sorge, das wird daran liegen das deine Hormone durch die Pause durcheinander sind, das habe ich auch schon oft durchgemacht. Sobald sich der Körper wieder an die zusätzlichen Hormone (also der Pille) gewöhnt haben, geht die Blutung/ gehen die Blutungen weg! :) Und du solltest öfter mal eine Pillenpause einlegen, dein Körper wird es dir danken ^^

Wenn du die Blutung weiterhin haben solltest, würde ich nochmal mit der FÄ reden. 

Liebe Grüße, das Wunderkind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten