Dauernd Schnupfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl. Hausstaubmilbenallergie....haben viele ohne es zu wissen...musst mal googeln. Symptome sind die gleichen wie bei bei einer Erkältung. Ist nicht zu spassen damit, weil Asthma entstehen kann...Etagenwechsel..

Kannst hier schon grobe infos bekommen. Milbiol gibts nicht mehr, aber das ist genauso gut..www.milbopax.de

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mal nen alergietest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Allergie, musst du mal abchecken lassen.. vielleicht Hausstaubmilbe?
Ist der Schnupfen eitrig oder klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benedor
03.09.2016, 10:54

Okay, ist eher klar

0
Kommentar von Feldschwarz
03.09.2016, 11:00

Bakterielle Infektionen sind eher eitrig, dann klingt das wirklich nach Allergie. Mir geht's auch wie dir, ich habe seit April freiweg Schnupfen, weiß auch nicht was das ist.. Vermutlich auch Allergie, muss selbst noch irgendwann zum Doc..

0

Kann sein das du Heuschnupfen hast oder eine andere Allergie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach chronisch an, geh mal zum HNO. Der kann gegebenenfalls nen Allergietest machen (hat er z.B. bei mir mal aus ähnlichem Grund gemacht).

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?