Frage von NoName1893, 32

Dauernd schmerzen im Fuss und Knie. Keine Ahnung was ich noch machen soll?

Hi Ich hab seit ein paar Jahren eine fehlstellung im Mittelfußknochen. Der eine Arzt meint das wär ein Senk Knick Spreizfuß. Ein anderer sagte das es von einer alten Sportverletzungen kommt. Mittlerweile hab ich immer mehr schmerzen, im Knie und im Fuß. Zum Teil hab ich mittlerweile auch Rücken schmerzen. War daraufhin nochmal beim Arzt, der meinte aber nur das es normal wär. Und ich es bewegen sollte. Bringt aber nicht wirklich was. Weiß nicht was ich noch dagegen machen kann. Jeder Arzt sagt was anderes und ich weiß nicht was stimmt. Habt ihr einen Vorschlag für mich, was ich noch machen kann??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NoName1893,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Antwort
von Nouredine1989, 16

Wenn es ein senk knick Streifzug sein soll, warum hast du dazu keine passende Einlagen bekommen? Warst du beim Hausarzt oder beim Orthopäden? 

Kommentar von NoName1893 ,

Hab Einlagen bekommen, wird damit nur schlimmer. War bei beiden schon.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Warst Du denn auch schon beim Orthopäden? Evtl. brauchst Du auch Einlagen für die Schuhe.

Antwort
von K1ng5tar, 21

Geh damit das nexte mall zur einem richtigen artzt   also    geh ins krankenhaus    und las dich mall duch gründlich duchsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community