Frage von bikerfreak11, 90

Dauernd öffnet sich Werbung auf dem handy. was tun?

Wenn ich auf meinem handy etwas mache z.b. einfach nur bilder anschauen oder so öffnet sich dauernd werbung über den Browser. Was hilft da?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 61

Hi bikerfreak11,

vermutlich hat sich da eine Seite in deinen Cache gefressen, die dauernd diese Werbung abruft.

Dabei hilft dann, den Cache des Browsers einmal komplett zu leeren bzw. zurückzusetzen.

Die Option dafür findest du in den Einstellungen. :)

Wenn du dazu noch Hilfe brauchst, sage uns bitte welches Handy mit welcher Softwareversion du nutzt, damit wir dir genau sagen können, wo du die Einstellung findest.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von mychrissie, 50

Leider hilft da nur, auschließlich bezahlte Apps runterzuladen. Mit der Werbung werden die ITler bezahlt, die die Apps programmieren. Die machen das nämlich nicht ehrenamtlich.

Werbung nervt, und mit diesem Ärgernis bezahlen wir für Software, die unser Leben ärgerfrei und froh machen soll. Das ist schizophren, klar! Aber was ist heute eigentlich nicht schizophren?!

Antwort
von BGirl1guitar, 55

Und,falls du grad kein Internet brauchst,dass einfach ausschalten:)dann hast du sicher keine Werbung mehr:)

Antwort
von Draze, 50

Virencheck machen

Antwort
von Benschi72, 48

Unnötige Apps löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten