Frage von studys98, 45

Dauernd Müde, Antriebslosigkeit, kann kaum noch lachen, traurigkeit, Heisshunger , rückfällig auf Überdosis ritalin?

Seit die Schule wieder angefangen hat treten diese oben genannten Sachen wieder auf das macht mir große Angst denn Tag zu Tag wird es schlimmer ich komm teilweise kaum noch aus dem Bett raus und wenn ich von der Schule heimkomme fress ich alles in mich rein und hab dann Schluckauf und dann kommt manchmal ne kleine Menge wieder hoch? Das Problem ist nur das ich schon Übergewicht hab und ich nicht noch mehr zunehmen will. Was ist mit mir los?

Antwort
von einfachichseinn, 28

Lass dir helfen.

Kommentar von studys98 ,

ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll :/

Kommentar von einfachichseinn ,

Mit deinem Arzt /Psychiater, wenn du den nicht hast, solltest du ganz dringend zur Drogenberatung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community