Frage von foreverdali, 35

Dauernd lust mich mit jemanden anzulegen?

Hey, also es geht einfach darum, dass ich irgendwie mich jeden tag mit jemanden anlegen muss bzw streiten muss, keine ahung warum. Es ist wirklich komisch weil ich manchmal einfach auch sau genervt bin und wenn dann jemand kommt und blöd ist.. :( aber eigentlich mag ich das ja nicht machen und einfach ruhig bleiben aber keine ahung wie ? Habt ihr tipps ? Ich mag nicht dass meine ganze familie wegen mir leidet ! Danke schonmal

Antwort
von MarkusBoehm, 19

rede 1mal am Tag mit mir und du hast deinen Täglichen wutanfall abgehagt ;)

Kommentar von foreverdali ,

Perfekt;)

Kommentar von MarkusBoehm ,

gut deine Handy nummer bitte ;)

Antwort
von Cathunter1234, 10

gegen Gegenstände einzuprügeln macht in solchen Situationen verdammt viel spaß. glaub mir ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten