Frage von logbkzv, 14

Dauernd Hungergefühl, krieg aber kaum Essen hinunter?

Also ich habe den ganzen Tag über so ein Hungergefühl im Bauch, aber ich kann kaum etwas essen. Toast wird mit zum Beispiel dann zu trocken und schmeckt merkwürdigerweise plötzlich komisch, sodass ich es wegwerfe.

Ich kann aber aus irgendeinen Grund erst dann richtig essen, wenn ich davor geraucht habe. Erst dann verspüre ich ein RICHTIGES Hungergefühl.

Kann mir wer sagen, warum das so ist? War das bei jemandem von euch auch mal so in der Art?

Antwort
von thinkoffname, 4

Wenn es normal aussieht, nur komisch schmeckt iss es halt trotzdem!

Ich hatte auch mal eine Geschmacksverirrung und hab gegessen man weiß ja dass es gut ist.

Und rauchen war noch nie gesund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten