Frage von eistaenzerin, 97

Ich habe dauernd Hitzewellen, bin ich krank?

Ich habe immerwieder Tage lang Hitzewellen, aber meißt nur, wenn ich mit vielen Leuten in einem geschlossenen raum bin. Ich kann mich dann kaum noch konzentrieren und fange an zu schwitzen. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll.

Weiß jemand vieleicht welche Ursachn das haben könnte und was ich dagegen machen kann?

Gibt es Tabletten oder ähnliches, die dagegen helfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 97

Vielleicht Entzugserscheinungen durch irgend etwas was Du abgesetzt hast oder vielleicht auch durch den umgekehrten Fall, dass Du was einnehmen muss, daher diese Reaktion. Ansonsten solltest Du mal zum Arzt gehen um das abklären zu lassen. Dann hilft meistens ein Blutbild um etwaige Krankheiten auszuschließen.

Kommentar von eistaenzerin ,

Ich nahme Magnesium, aufgrund von Kopfschmerzen aber ansonsten nehme ich nichts....

Eis Blutbild hat der Arzt auch schon öfter gemacht:/

Kommentar von blackforestlady ,

Auch auf Verdacht einer Stoffwechselstörung.

Antwort
von elfriedeboe, 61

Eine Panikattacken vielleicht!!

Kommentar von eistaenzerin ,

dann hätte ich aber fast täglich Panikattaken...

Kommentar von elfriedeboe ,

Ja das kann passieren, ist etwas dort vor gefallen ? Beunruhigt ich etwas?

Antwort
von PuellaBonita, 79

Ich glaube das ist eine kopfsache ist

Kommentar von PuellaBonita ,

Wie alt bist du eigentlich?

Kommentar von eistaenzerin ,

ich bin 15

Kommentar von PuellaBonita ,

Okay ja ich finde das normal du bist in diesem alter recht schüchtern und wenn zu viele keute um dich herrum sind kann passieren das du etwas unbewusst eingeengt fühlst... Hast ducauch schwitzende hände? Falks ja kiegt das daran das du nervös wirst...

Zu dem du bist 15 und fein körper macht auch eine veränderung durch.. Also mach dir keine sorgen

Antwort
von Marshall7, 43

Wenn es keine Wechseljahrbescherden sind ,dann mal einen Arztbesuch in Erwähnung ziehen.

Antwort
von susizillazwei, 57

Wie alt bist du ? Entweder eine Grippe oder die Wechseljahre

Kommentar von eistaenzerin ,

Ich bin 15, nur ist das Problem, dass ich dass andauernd habe. Manchmal an 5 Tagen nacheinander, dann wieder Ruhe und dann kommt es wieder:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten