Frage von sandrajeyka, 53

Dauernd erschöpft?

Hallo, mein Problem ist das ich seit Tagen mega erschöpft bin, keine Lust hab aufzustehen irgendwas zu machen, selbst meine Wohnung zu putzen ist echt mega anstrengend.. Und Lust auf irgendwas hab ich auch nicht, wuerde am liebsten nurnoch im Bett liegen - war schon beim Arzt aber da ist alles okay.. Kann mir einer sagen, was das ist ?!:/

Antwort
von Gestade3, 17

Hallo,

es ist natürlich einfach und schön sich auf der Couch rumzulümmeln. Aber man kann sich sehr schnell daran gewöhnen und hat später zu nichts mehr Lust. Du musst raus an die frische Luft. Gönn Dir z.B. mal in einem Cafe ein Frühstück, lese evtl. eine Zeitung dabei (dann kann man länger bleiben) Aber ganz wichtig, Du siehst andere Tapeten !

Alles Gute

Antwort
von Annsox, 12

Vielleicht brauchst du eine Aufgabe, die dein Leben vollständig erfüllt. Etwas das dir die Lebensenergie zurückbringt. Dazu gehört ganz bestimmt nicht der hauswirtschaftliche Teil. 

 Was macht dich glücklich? Wo und mit was kannst du deine Seele baumeln lassen? 

Antwort
von nxnxme0, 34

Du hast wirklich nichts ? - Ernährst du dich denn gesund. Weil bei kleinstem Eisenmangel wird man echt müde und kann nicht mehr. Hab ich auch momentan.

Kommentar von sandrajeyka ,

bei dem was er gemacht hat nicht.. naja gesund.. nicht wirklich aber esse täglich mehrere Äpfel also auch gesund aber halt nicht nur er meinte ich solle mal zum Psychologen gehen aber was der damit zutun haben soll weiß ixh ne...

Kommentar von nxnxme0 ,

hahaha oh Gott. Ich glaube der Arzt muss zu nem Physchologen

Kommentar von sandrajeyka ,

meinst ?^^

Antwort
von XFlameFireX, 11

Wenn das auch komisch klingt.Mach Sport.Vllt kommt der Körper dann wieder in Bewegung

Antwort
von Tufotoast, 18

Ist das bei dir schon länger ?

Kommentar von Tufotoast ,

Ich glaube der Körper hat sich einfach drauf angepasst 😉

Kommentar von sandrajeyka ,

jz ca 2-3 wochen.. inwiefern angepasst ?!

Kommentar von Tufotoast ,

Ich meine irgendwie den ganzen Tag am hany sitzen oderso.Der körper passt sich nach der Zeit an und wird dann nach der Zeit erschöpft wenn du was anderes tust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community