Dauernd Durchfall was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe mal zu deinem Hausarzt. Man kann hier nicht bestimmen was essein kann. Vielleicht hast du einen Magen-Darm Virus, eine Lebensmittelunverträglichkeit oder ...oder..oder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
24.05.2016, 22:23

Und wie soll ich das machen, ich habe Schule

0
Kommentar von jotendo
24.05.2016, 22:54

Oder ich gehe morgen zum arzt nur dort wartet man sehr lange und lasse mir eine Bescheinigung geben für die Schule

0

Entweder ist du etwas falsches wie zB Fettige sachen oder hast Magendarm ect, Einfach mal den Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass es von einem Virus kommt. Vielleicht auch von einer ungesunden Ernährung (viel Fett, viel Zucker).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verträgst du etwas nicht so gut. Ich würde zum Arzt gehen, weil du durch so viel Durchfall  auch mehr Flüssigkeit verlierst, als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht isst du was falsches? Kaust zu viel Kaugummie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
24.05.2016, 22:22

Ich kaue gar kein Kaugummi

0
Kommentar von jotendo
24.05.2016, 22:39

keine ahnung

0
Kommentar von majidossi1987
12.12.2016, 11:43

kann sowas wirklich von zu viel kaugummi kauen sein ?

0

Was möchtest Du wissen?