Frage von MaxxR, 61

Dauernd beleidigt wegen Pickeln?

Ich werde jeden tag in der schule drauf angesprochen was ich für fette pickel hab wie hässlich ich so aussehe usw... Ich kann das nicht mehr ignoerieren... ich kann einfach nicht mehr... Was kann ich am besten machen das es mir nicht mehr so weh tut (im inneren)die lehere können nicht viel machen... Hilfe!!:(

Antwort
von HijaDeDios, 36

Vielleicht gibt es einen Grund für die Pickel -> Hautarzt

Du musst es schaffen, dich selbst hübsch zu finden und daran denken, dass du auf der Welt bist, weil das so sein soll. Ich kann mir denken, dass es echt schwer für dich ist, wenn man dir direkt sagt, dass du hässlich seist...

Hast du gute Freunde in der Schule, die zu dir stehen? Das ist schon mal das Wichtigste, weil sie dich so annehmen können, wie du bist. Versuche den Leuten, die dich immer wieder ärgern aus dem Weg zu gehen und daran denken, wie unzufrieden sie sein müssen, wenn sie Leute suchen, die sie ärgern können.

Ich wünsche dir viel Glück dabei und die Kraft, diese Zeit zu überstehen.

Antwort
von JennaMckibben, 21

Hey! Das ist ja total fies.. Ich bin weiblich und leide auch total unter Pickeln! Ich sag nut KARMA!! Irgendwann kriegen deine Mitschüler die dich beleidigen alles zurück!! Ich benutze eine Creme von der Apotheke 'Benzaknen.' Ich kann dir diese Creme nur ans Herz legen Nicht rezeptpflichtig und kostet 6-8€ 😇 Wenn deine Mitschüler nur auf dein äußeres achten? Sollen sie Doch! Merk dich das: die kriegen das schon zurück💪🏽😏

Antwort
von VicixO, 29

vllt das Sos-Pickelgel von Alterra könnte helfen? einfach jeden abend oder so auf die stellen machen und mit der zeit wird das zumindest bei mir echt besser. ansonsten meine ich such das was alle anderen hier meinen mach dir nix draus fühl dich hübsch und such ein hautarzt oder so auf

Antwort
von Yes17323, 37

Versuch dich so zu lieben und zu akzeptieren wie du bist, dann wirst du bestimmt Freunde finden. Nimm es auch mit Humor, denn dann macht es keinen Spaß mehr, dich zu hänseln. Viel Glück :)

Antwort
von 2Tupacalyps3, 34

geh mal zum hautarzt und lass dir da was gegen verschreiben oder so :)

Kommentar von MaxxR ,

Wir rufen schon seit tagen da an aber die sind alle voll usw...

Antwort
von marcel98, 13

Hey Bruder ^-^
Wenn du paar tipps usw.. brauchst für Pickel usw.. kann ich dir bisschen was " erzählen " , hab selber sehr viele Pickel , schon Seit Jahren , kenne jedes produkt, jedes " Medikament " , jedes Gel vom hautarzt, Natur pordukte usw^-^

Wenn du allgemein mal drüber reden willst sag einfach :) und ja

Bei Mir ist das zum Glück so, dass keiner was gegen mejne pickel sagt , im Gegenteil sagen sie, ja trtzdem hübsch, Bla bla charakter Zählt ^^ also wenn mich jmd beleidigen würde wegen Pickeln, für die keiner was kann würde ich ausrasten und die auf ihre Ehre beleidigen ^-^

Grüße Marcel, 17 :)

Sende dir ne Freundschaftsanfrage dann kannst du selbst entscheiden :) (glaube man kann die nur via PC annehmen und nicjt über App)

Antwort
von cooler00, 17

Teebaumöl!!!!! ICH Benutze das seit ca. 1 Woche und habe viel weniger pickel !!!!!also kaum nur ein paar aber sind nicht schlimm! !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community