Frage von Kyoschyny, 118

Dauernd am trinken?

Hallo Leute! Ich bin seit fünf Tagen andauernd am Trinken (damit meine ich keinen Alkohol). Ich bin 13 Jahre al,t Trinke 5 - 6 Liter Leitungswasser am Tag. Mir ist andauernd heiß, aber schwitzen tue ich nicht. Ich schlafe mit offenem Fenster, es hat draußen max. 15°C. Ich kann mich schwer Konzentrieren und habe viel öfter Bauchschmerzen im oberen Bereich als sonst. Ich habe keine Modelfigur, dick bin ich jedoch auch nicht. Den einzigen SPort den ich regelmäßig mache, ist Reiten einmal die Woche seit 3 Jahren.

LG und Dankefür jede Sinnvolle Antwort.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 41

Ja, wie einige gesagt haben, es könnte auf Diabetes hinauslaufen. Geh' mal dringend zum Arzt oder in die Apotheke, die machen das auch kostenlos und dann zum Arzt, geht schneller.

Antwort
von Wiesel1978, 57

Ich würde auch auf Diabetes tippen. Montag entweder zum Arzt, wenn du die Wartezeit vermeiden möchtest, bieten viele Apotheken Blutzuckertests an. Jeder Wert über 180mg/dl ist mindestens einen Arztbesuch wert, die Tests kosten meist 2-3 Euro.

Antwort
von Jonnywishbone, 27

Verdacht auf Diabetes mellitus,  Blutzucker beim Arzt kontrollieren lassen! Am besten Bereitschaftsdienst anrufen und nicht mehr warten! 

Antwort
von Xenologismus, 32

Vielleicht hast du Diabetes. Geh morgen früh zum Arzt, am besten ohne etwas gegessen zu haben. Der normale nüchtern Blutzuckerwert liegt zwischen 80 und 100. Alles drüber / drunter lässt vielleicht auf Diabetes schließen.

Antwort
von Fischi1310, 36

Würde mal auf Diabetes tippen.
Sollte beim Hausarzt mal kontrolliert werden

Antwort
von GirlPower01, 6

Ich würde sicherheitshalber beim Arzt eine Diabetes ausschliessen lassen.
Ich bin kein Arzt, aber deine Anzeichen würden sehr deutlich darauf passen...

Hoffentlich geht es dir bald wieder gut, gute Besserung!

Antwort
von Heidrun1962a, 70

Es ist im Moment auch schwülwarm, da trinke ich auch deutlich mehr. 

Antwort
von Harald2000, 44

Das ist zu viel; vielleicht doch mal zum Arzt ?

Antwort
von Chemistry145, 69

diabetes vieleicht

Antwort
von muckel3302, 14

Diabetes Typ II könnte es sein, da muss man trinken wie verrückt. Lass eine Blutuntersuchung machen beim Arzt.

Kommentar von JannekLohse ,

Ich hoffe du meinst 1*

Antwort
von mic2000, 59

Pubertät kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community