Frage von SandyBlabla, 11

dauermüde was ist da Los?

Hallo comunity Ich habe eine frage. Ich bin zur zeit dauermüde und ich weiss nicht wieso & was ich gegen tun kann. Sagen wir mal ich gehe gegen 23 Uhr im bett und stehe gegen 10 uhr auf und werde wach. Habe ich einfach das Gefühl nicht geschlafen zu haben werde wach und bin direkt wieder müde. Ich weiss nicht woran es liegen tut. Bitte um hilfe, wieso ist es so?, wann geht's weg?

Antwort
von teutonix1, 7

Lass mal dein Blut untersuchen, vielleicht hast du Eisenmangel.

Antwort
von IchHabsRaus, 6

Das was die anderen sagen kann schon gut stimmen, aber vllt solltest du auch einfach mal etwas früher aufstehen :) So dumm wie es sich anhört aber wenn man zu lange schläft (von 23-10 uhr sind ja immerhin schon 11 stunden) dann wird man auch oft davon müde, und so gesund ist das auch nicht. Experten raten dazu täglich um die 7 (8 sind auch noch ok ;) ) Stunden zu schlafen. Denn man wird von zu viel wie auch von zu wenig schlaf müde.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von Ideri, 7

Hast du mal nach deine Schilddrüse untersuchen lassen? Ich hatte das auch. Ich war permanent Müde plus gewichtszunahme letzten Endes hatte ich eine unterfunktion. Check vllt beim Arzt die Schilddrüse ab. Oder es liegt an der Ernährung?.... sowas kann viele Gründe haben. :)

Kommentar von SandyBlabla ,

habe seit jahren eine untetfunktion lediglich eine leichte. ich Ernähr mich ausgewogen und gesund.

Kommentar von Ideri ,

nimmst du den L-thyroxin dagegen?

Kommentar von SandyBlabla ,

bei mir ist es so leicht das ich nichts gegen nehmen muss/soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten