dauerkarte verloren

2 Antworten

in hannover kostet das glaube eigentlich 15 euro aber mein kumpel hat die auch vorletzren spieltag verloren und eine umsonst bekommen ;) ging auch relative schnell

Wenn du ne Karte hasst, bist du bestimmt bei denen im System. Also einfach anrufen und Problem schildern. Ich denke, sie werden dich nach deinen Personalien und so fragen und dann bekommst du ne Neue per Post. Oder du musst hinfahren und dir einen neue abholen. Aber was tut man nicht alles für seinen Verein...

jaja dank für die schnelle hilfe :)