Frage von RichiBVB09, 220

Dauerkarte BVB für Supercup?

Guten Tag zusammen, weiß jemand ob die Dauerkarten vom BVB auch für den Eintritt zum Supercup Spiel gegen Bayern berechtigen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxMayer, 189

Nein, gilt sie nicht. Du hast aber ein Vorkaufsrecht für deinen Platz.

Kommentar von RichiBVB09 ,

Bekomme ich dann wie vor den Euro League und Champions League spielen ne Mail mit dem Preis etc?

Kommentar von LuxMayer ,

Beim letzten Supercup kam eine E-Mail herum mit einem Link zum Onlineticketshop.  Da konntest du dich dann einloggen und deine Karte kaufen - oder eben nicht.

Kommentar von RichiBVB09 ,

Ich bedanke mich! :)

Kommentar von LuxMayer ,

Wenn du meine Karte noch für das Spiel möchtest, sag Bescheid :b

Kommentar von RichiBVB09 ,

Kommst du hier aus DO?
Und in welchem Block stehst/sitzt du?

Kommentar von LuxMayer ,

Aus OB und stehe in 14. ;)

Kommentar von RichiBVB09 ,

Ok top, ich in 11 :)

Antwort
von xxkuersch, 167

weiß ich nicht zu 100%, aber denke mal nicht

hast aber sicherlich ein vorverkaufsrecht, d.h. dauerkartenbesitzer dürfen die karten vor allen anderen kaufen...

so ist es zumindest bei meinem verein, Hannover96 :)

Kommentar von RichiBVB09 ,

Okay, dann frage ich mal bei Borussia an..
Peinlich, seit Jahren ne Dauerkarte aber jetzt das erste Mal dass ich beim Supercup nicht im Urlaub oder so bin :D

Besten Dank& auf ein Wiedersehen in der übernächsten Saison in Liga1!