DAUERHAFTES verschlafen was tun!?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Weckern vor die tür stellen oder im Raum verteilen ist eine gute Idee. Es gibt für das handy auch Wecker, die erst ausgehen, wenn man eine Matheaufgabe gelöst hat. Wähl dir dafür einen richtig nervigen Weckton, dann kommst du schon in Schwung :-)

Mathe am Morgen unter Tonbombardement - das ist ja richtig fies.

hört sich perfekt an ich such mal nach einer app danke :)

Das ist eine sache des Willens. Stell den Wecker in einen anderen Raum oder vor deine Tür, dann mussts du aufstehen , um ihn aus zu machen. Und dann gehst du direkt ins Bad. wenn du dann mal arbeitest, verschläfst du drei mal und bist deinen Job los.

Einen Wecker neben dich stellen und klingeln lassen und dann gerne auf eine Runde Snooze stellen, solange du ihn früh genug gestellt hast. 2. Wecker auf die andere Seite des Raums stellen ca. 10min nach dem ersten und möglichst mit dem schlimmsten Klingelton den es gibt. Benutze KEIN Radiowecker. Die taugen nix.

das werde ich aufjedenfall ausprobieren hab mein handy und das haustelefon als Wecker und mein Telefon hat die schlimmsten und lautesten klingeltöne überhaupt von daher müsste es klappen :D

stell die wecker in die andere ecke vom zimmer so dass du aufstehen musst xD

Dauerhaftes früher schlafen gehen hilft!

text nicht gelesen?

@dummmy

Antwort nicht gelesen? Die Betonung liegt auf "Dauerhaft"