Dauerhaftes Rauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die speisespannung für dein Mike ist zu niedirig...

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/1300000-1399999/001328289-an-01-ml-RENKFORCE_MX_103USB_MISCHPUL_de_en_fr_nl.pdf

auf seite 16 steht, dass es hier nur 15 volt sind, das mike braucht aber 48

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danial12554
09.10.2016, 09:19

Also ich kann in das Mischpult ja einen kopfhörer einstecken und dadurch höre ich mich ja selbst und ich höre mich dort sehr gut an ohne rauschen oder sonstiges .

Ich glaube der PC hat mehr ein Problem den wenn kch das Mikrofon garnicht angeschlossen habe also es wkrklich überhaupt nicht verbunden ist und ich bei audacoty auf aufnahme drücke hat er trotzdem einen ton ausschlag und nimmt ein rauschen auf .... 

0

Interferenzen ??

Zu viele Starktromführende Kabel in unmittelbarer Nähe ?

Falsche Werte des Renk *- für Deinen Anschluss ?

Verschmutzte Buchse ? usw   usw   usw  ??!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danial12554
09.10.2016, 09:32

Nein das dürfte es nicht sein aber ich habe jetzt nur das mischpult am pc und habe trotzdem ein ziemlich lautrn ausschlag von rauschen ... obwohl das mikrofon nicht angeschlossen ist 

0