Frage von antiKA1893, 15

Dauerhaftes Quitschen und Knaxen im Knie nach zweiter Kreuzband-OP, minutenlang?

Hey. Nach meiner zweiten Kreuzband OP knaxt bzw. Quitsch mein Knie regelmäßig. Leider nicht nur kurz sondern 2-3 Minuten lang und das 5-10 mal pro Tag. Da ich das Quitschen nicht auf Kommando herbei fügen kann, habe ich Videos gemacht und es den verschiedenen Ärzten gezeigt (3 Orthopäden und beim operierenden Arzt) doch alle sind sprachlos. Hat jemand von euch eine Idee? Kann man hier irgendwie ein Video hinzufügen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele grüße Frank

Antwort
von Eismensch, 9

Video: Dafür gibts youtube.

Auf deine Frage: wenn selbst die Ärzte ratlos sind, dann wirst du hier im Internet auch keine Lösung finden. Das einzige was kommen wird sind nutzlose Pauschalantworten oder gefährliches Halbwissen.
Wenn deine behandelnden Ärzte dir nicht helfen können, dann frag sie ob du zu einem Spezialisten überstellt werden kannst.

Kommentar von antiKA1893 ,

Danke für sie schnelle Antwort. Meine Frage hier, zeigt eigentlichen nur wie verzweifelt ich bin :(.

Der operierende Arzt, dem ich das Quitschen auch schon gezeigt habe, ist ein absoluter Knie Guru.

Er ist sogar vom Spiegel zu einem der Top20 Knie Spezialisten Deutschland ausgezeichnet worde .

Habe mit meiner Frage hier nur gehofft, dass ein Leser hier schon mal die gleichen hatte und mir nun Tips geben kann.

War nämlich auch schon bei privat Ärzten, die einem dann 100€ abknöpfen und anschließend mir auch nicht weiter helfen können.

Trotzdem vielen Dank

Antwort
von blutwurst712, 10

also ich bin hobby arzt und ich bin da auch sprachlos ,wenn es ein quitschen ist fahr mal zum krankenhaus wo du operriert wurdest und frag da nach ob die mal nachschauen können ob es nicht vllt gerostet ist

Kommentar von antiKA1893 ,

Rosten kann man ausschließen.

Die MRT und Röntgen aufnahmen vor 3 Wochen waren perfekt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten