Frage von Aramis12345, 38

Dauerhaftes niesen, woran kann das liegen?

Hallo, Ich niese momentan wieder dauerhaft, ich habe immer mal so Anfälle an denen ich wirklich 20 - 30 mal am Tag niese und meine Haut auch teilweise juckt. Das hat vor ca. 2, 3 Jahren angefangen und bei mir wurde vor 1 Jahr schonmal ein Allergietest auf Pollen, hausstaubmilben und meinen Haustieren durchgeführt.. Alles war negativ, keine Allergie gefunden.. Was könnte es sonst noch sein?

LG. Danke für die Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gustavgans11, 8

Hast du dich nur auf Allergien testen lassen oder auch ein Blutbild machen lassen? Der deckt dann auch Intoleranzen wie Fructose, Gluten oder Histamin ab. Oft sind diese Intoleranzen der Grund für die von dir angegebenen Symptome. Geh doch nochmal zum Arzt und sprich ihn darauf an. Relativ verbreitet ist Histaminintoleranz, aber es gibt Mittel wie Daosin, die sehr gut dagegen helfen und womit deine Probleme auch bald gelöst sein sollten. Verhilf dir mal zu mehr Sicherheit und lass dich nochmal untersuchen und dann weißt du mehr!

Antwort
von robi187, 26

würde mal mit arzt reden

Kommentar von Aramis12345 ,

Ich habe ja mit mein Hautarzt, der auch Allergie Tests durchführt geredet und nichts gefunden 

Kommentar von robi187 ,

dann würde ich mal zum hals nasen ohren arzt gehen oder zu einem umwelt facharzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten