Frage von Robbie2108, 24

Dauerhaftes entfernen möglich?

Sehr geehrte Mitglieder

ich weiß, das diese Frage sich etwas bescheuert anhört für einen Jungen & Ihr wahrscheinlich denkt, warum solch eine Frage überhaupt von einem Jungen kommt, aber das tut nicht zur Sache.. Ich möchte meine Frage hier einfach nur beantwortet haben & bitte OHNE irgendwelche blöden Kommentare, etc...

Also um meine Frage zu erklären: Ich bin ja, so wie jeder Mann, an Brust/Bauch (leicht) behaart und selbstvertändlich auch am Genital- & Afterbereich & habe keine Lust, mich ständig zu rasieren und außerdem nervt mich die Behaarung sehr.. Weiß jemand, wie man diese Behaarung dauerhaft & GÜNSTIG entfernen kann? oder gibt es vielleicht auch einen unkomplizierten Weg (ohne Lasern, waxxen, etc...) wie man diese Behaarung stoppen kann?

MfG.: Robert M.

Antwort
von Matermace, 17

Ohne jede Art von Eingriff, ob Lasern, rasieren oder wachsen wird das nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community