Frage von legendaryAPPLE, 31

Dauerhafter zwang vorm schlafen das Gesicht zu waschen?

Ich habe abends meistens den zwang mir sehr oft das Gesicht zu waschen meistens denke ich mir im kopf komm du wäschst es dir noch 3x dann ist fertig doch dann wird aus 3 noch 10 oder 12 ... und dann muss ich auch noch sehr oft pinkeln und das führt dazu dass es meistens sehr lange dauert bis ich aus der Toilette komme... am schlimmsten ist dies während der Schulzeit. Was kann mam dagegen machen und weshalb ist es so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 99ChuckNorris, 20

Ja hunderttausende Deutsche haben Zwänge, reiß dich einfach zusammen und lege dich ins Bett.

Kommentar von legendaryAPPLE ,

das Problem ist, wenn ich das nicht mache fühle ich mich im bett nicht wohl und habe das Gefühl als wenn meine blase gleich platzt :/

Kommentar von 99ChuckNorris ,

Da musst du durch, vielleicht wird es nach zwei Wochen besser, so wie vom abgewöhnen beim rauchen ;)

Kommentar von legendaryAPPLE ,

okay ich werde es versuchen :) dankesehr für die antwort

Antwort
von Berlinfee15, 14

http://www.apotheken-umschau.de/zwangserkrankungen

Vielleicht findest Du hier passende Infos!?

Kommentar von legendaryAPPLE ,

danke

Antwort
von KlaroGames, 24

Das Gesicht waschen an sich ist sehr positiv vorallem gegen Pickel und so zwing dich einfach es zu reduzieren!

Kommentar von legendaryAPPLE ,

das Problem ist dass durch das zu oft waschen vorallem meine nase trocken ist ...

Kommentar von KlaroGames ,

Das ist wahr! Wasch es dir einmal gründlich und geh dann schlafen egal ob du willst oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten