Frage von Tirawa97, 37

Dauerhafter Tinnitus?

Nabend,

ich war es gewohnt nach Konzerten hin und wieder ein Fiepen im Ohr zu haben. Das ist aber nach wenigen Stunden verschwunden. Seit nun ca. 2-3 Wochen habe ich aber ein dauerhaftes Fiepen im Ohr. Durch die laute Geräuschkulisse in den Größstädten wird das den ganzen Tag übertönt, kehrt aber gerade in ruhigen Abendstunden und vor Allem dann wieder, wenn ich im Bett liege. Auch Morgens werde ich damit wach. Das Fiepen hindert mich aber nicht am Schlafen, nervt einfach nur.

Hat hier jemand Erfahrungen und Tipps dagegen?

Antwort
von werter222, 33

zum HNO Arzt gehen. Der kann dir am besten helfen.

Kommentar von Tirawa97 ,

Wollte ich eigentlich verhindern... werde mir mal einen Termin holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten