Frage von Jack192, 168

Dauerhafter Ständer?

Hallo zusammen!
Ich habe ein ernsthaftes Problem, undzwar dass ich irgendwie immer einen Ständer habe.Das ist vorallem in der öffentlichkeit richtig unangenehm!! Das passiert auch obwohl ich garnicht an Sex oder andere perverse Sachen denke???? Bitte helft mir, ich meine das wirklich ernst!!!

Antwort
von Kater2011, 98

Ich gehe einfach mal davon aus das du ein Teenager bist. Du befindest dich somit in der Pupertät wie du wahrscheinlich weisst, dadurch bist du sehr leicht reizbar um die Lendengegend. Auch die Reibung der Hose beim Gehen kann schon reichen um eine Erektion hervorzurufen. Eine Möglichkeut wäre vllt mal die Unterwäscheart zu wechseln. Der Stoff vllt etwas weicher oder fester. Ansonsten hiflt nur kühlen kopf bewahren und durchhalten.

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Kommentar von Jack192 ,

Dankeschön :) Ich glaube mit dem gehen hat das nichts zu tun, denn so geht er weg. Es passiert nur wenn ich mich hinsetze :(

Kommentar von Kater2011 ,

Wenn du dich hinsetzt? Hmm vllt liegt es daran das du dann eher entspannt bist und unterbewusst etwas erotisch findest.

Katerchen

Antwort
von DasPj, 90

Vielleicht bist du von irgendwas abhängig? Tabletten oder Ähnliches was eine dauerhafte Erektion als Nebenwirkung hat? In Australien gibt es eine Spinne, deren Biss so etwas auslöst, aber ich bezweifle, dass du von dieser gebissen worden bist

Kommentar von Jack192 ,

Nein ich wurde von keiner Spinne gebissen oder so :D Tabletten oder ähnliches habe ich auch nicht genommen 🤔

Kommentar von DasPj ,

Okok aber darüber sollte man sich demnächst Gedanken machen. Die Spinne wurde nun "aus Versehen" per Schiff nach Deutschland transportiert... Immer vorher die Bananen checken, denn da nisten die sich ein! :D

Antwort
von Maxomatisch, 82

Gibt's leider nicht, du solltest öfter Masturbation betreiben, dann staut sich das nicht so krass an und wird unangenehm bemerkbar

Antwort
von AnnaStark, 80

Da kann nur ein Arzt helfen, wenn auch Eiswürfel nichts bewirken sollten

Antwort
von DerExperter, 49

Also das kann mehrere Gründe haben. Zum einen kann es sein sowie hier schon beschrieben wurde dass du einfach in der Pupatät bist und dich ziemlich viel Erregen kann. Es kann aber auch sein dass du etwas zu dir genommen hast und die "Nebenwirkung" jetzt der sogenannte "Dauerständer" ist. Wenn dies der Fall ist musst du zum Arzt. Das wird etwas unangenehm für dich. Der Dauerständer wird dadurch hervorgerufen dass Blut in den Penis fließt, aber nicht wieder raus. Wenn du zum Orgasmus kommst wird der Blut Fluß wieder Normiralisiert. D.h. das Blut fließt wieder normal in den Penis. Du müsstest dir Einmal selbst machen, wenn er dann immer noch Steif ist. Musst du wiegesagt zum Arzt. Der Arzt muss dir dann soweit ich weiß eine Nadel mit einer Spritze in die Öffnung deines Penis stecken um so das Überflüssige Blut zu entfernen. (Ich bin kein Urologe!!!, sondern ein Junge der in Biologie im Zeugnis eine 1+ hat)

Antwort
von SvenMayer56, 56

Wenn er gar nicht mehr weg geht, solltest du mal zum Arzt.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 61

Ich würde mal zum urologen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community