Frage von BrightGF, 23

Dauerhafter St-by- Betrieb schadhaft - Notebook hier (Apple MackBookPro mit DVD Laufwerk)?

Ich würde gerne Eure Meinung und vor allem Eure Erfahrung hierzu hören, ob das dauerhafte St-by-anlassen schadhaft sein kann ist?

Das dann auch im Ruhebetrieb Strom verbraucht wird, nehme ich gerne in Kauf, vielmehr ist es einfach so, dass man oftmals keinen Bock hat für Kleinigkeiten das Notebook hochzufahren, es dauert halt doch immer ein paar Minuten. Danke!

Antwort
von Glogi, 22

Ich klappe seit 3 Jahren mein MBP nur zu, (Sleepmode) und habe keine Probleme. Einmal im Monat einen Neustart und gut ist. Dafür sind dir Mac's ja gemacht.

Antwort
von chef32, 14

Ich schalte meinen laptop eigentlich nie aus. Vielleicht 1x im Monat wenn überhaupt. Mache das schon seit 2 Jahren so und der läuft wie geschmiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten