1

Dauerhafter Schnupfen

Frage von sehrgutefrage1 sehrgutefrage1

hey leute, ich habe seit einem guten Halben Jahr starken Schnupfen. und bin krank. d.h. husten, kopfschmerzen etc. ich bekomme vorallem den Schnupfen nicht los kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Geh zu Deinem Hausarzt

• 1
    Antwort von LottiL LottiL

zum arzt gehn..internet kann den rat vom arzt nicht ersetzen.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nur einer Der HNO Arzt!

• 0
    Antwort von sehrgutefrage1 sehrgutefrage1

ja aber ich habe ja dazu auch starke grippe. das kann dann doch keine allergie sein oder. der husten wird auch immer schlimmer -.-

• 0
    Antwort von biene90biene biene90biene

ich denk das es eine hausstauballergie ist.geh zum arzt

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Zum Allergologen gehen . Wohnung auf Schadstoffe ,und Pilzbefall prüfen . Auch Duftstoffe und Haushaltsreiniger sowie Parfüms und Deos meiden (austauschen) . Auf Staubmilben prüfen lassen , ggf mit extraktionen aus den Hausstaub . Bettwasche waschen (wenn möglich Kochwäsche ) . Tierharallergie möglich ?

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich hoffe, Du warst bereits beim Arzt? Das ist der Einzige, der Dir helfen kann!

• 0
    Antwort von diemeggie diemeggie

nur ein arzt :)
    hört sich nach allergie oder so an...

• 0
    Antwort von BlueDash BlueDash

nein, aber hoffentlich ein arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.