Frage von iSolaris, 23

dauerhafter regen in minecraft?

Hi, ich bin auf einem Minecraft Server Developer und habe da einen ganz bestimmten Bug in einer Multiverse Welt. Und zwar haben wir hier dauerhaften Regen und der lässt sich nicht über einen Befehl ausschalten, sprich /sun funktioniert nicht. Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen und komme aber zu keinem Ergebnis. Darum ist meine letzte Möglichkeit hier nachzufragen ob jemand eine Lösung hat.

Hier eine Übersicht von den Pluggins die wir benutzen

TimTheEnchanter - WorldBorder --> Begrenzt die Größe der Welten - GroupManager --> Plugin um z.B Bewohnergruppen vergeben zu können und die allgemeinen Rechte auf dem Server verwalten zu können - WorldEdit --> Plugin welches die Arbeit über große Flächen vereinfacht, also z.B das erstellen von großen Flächen aus einem bestimmten Material - VoxelSniper --> Erweiterung von WorldEdit - SilkierTouch - Buycraft --> VIP-Rechte bzw. Verwaltung im Rechtesystem - Vault - Multiverse-Core --> Macht das teleportieren zwischen Welten möglich, außerdem das erstellen und bearbeiten von Welten. - LogBlock --> Ermöglicht den Admins Griefer zur enttarnen etc. - Paintball --> Spiel indem man sich gegenseitig mit Schneebällen beschießt - WorldGuard --> Ist zur Erstellung von Protections erforderlich und dient zum Schutz der Welten auf dem Server - Commandspy --> Chatüberwachung für Teammitglieder möglich - Chairs - iConomy - CraftBook - SimplBroadcast - SuperSpleef --> Spiel indem man Boden abbauen muss - MobArena --> Spiel indem Spieler gegen Mobs antreten - mcMMO - World_Portal --> Zum erstellen von Portalen notwendig - Essentails --> Ermöglicht die Verwendung von Essentials - Jobs --> Plugin zum aufbessern der eigenen Skills und annehmen von unterschiedlichen Jobs - EssentialsProtect - EssentialsSpawn - EssentialsGeoIP - VanishNoPacket - EssentialsAntiBuild - LWC - ChestShop - EssentialsChat

Antwort
von donner211, 9

In WorldGuard gibt es für jede Welt eine config Datei. In dieser kannst du den Regen ganz ausschalten.

Antwort
von KaetzchenPuma, 10

Hast du auch schon /toggledownfall oder /weather clear? Versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten