Frage von mehli92, 147

Dauerhafter Grünstich in den Haaren entfernen, wie?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe seit fast 2 Jahren einen Grünstich in den Haaren. Hatte davor wunderschöne lange hellblonde Naturhaare, bis der Grünstich kam. Seit dem werden meine Haare immer kaputter und dünner. Ich hab schon mit einer Rottönung ausprobiert aber danach wurden sie wieder grün, hab es mit Aspirinspülung versucht und mit Blondierwäsche. Geh mittlerweile einmal im Monat zum Friseur. Die schneiden mir immer ein Riesen Stück ab und machen eine Kur mit Blondierwäsche aber immer nach 3 Wochen sind sie spätestens wieder richtig grün. Die Friseure sind mittlerweile auch ratlos. Ich hätte gerne meine langen schönen Haare wieder.

Was kann ich tun? HILFE!

Antwort
von Minabella, 126

Bei einem Grünstich sollte mit der Gegenfarbe gearbeitet werden, am besten machst du nichts mehr alleine denn diese Experimente gehen meist in die Hose. Gehe zu einem Friseur und schildere ihm genau wie die Haare bis jetzt behandelt wurden. Wähle keinen X Beliebigen Friseur viele experimentieren selbst! Such dir einen mit einem seriösen Eindruck, einmal mehr bezahlen ist besser als tausendmal zu experimentieren und die Haare ganz zu zerstören

Kommentar von mehli92 ,

Ich war schon bei so vielen Friseuren und hab alles geschildert und nachgefragt aber keiner weiß weiter 😫 ich hab mittlerweile so viel Geld schon ausgegeben

Kommentar von mehli92 ,

Alleine hab ich bis jetzt eigentlich nur das mit dem Aspirin ausprobiert, alles andere haben die Friseure versucht aber immer nach spätestens 3 Wochen sind sie wieder richtig grün. Ich werd dauernd darauf angesprochen

Kommentar von Minabella ,

Vielleicht wählst du dann
lieber eine dunklere Haarfarbe. Denn wenn kein schönes Blond möglich ist , wäre es so ärgerlich den Haaren immer wieder so viel zuzumuten und dein Geld zu verschwenden. Vllt steht dir ja ein dunkel braun :)) oder Mittelbraun

Kommentar von mehli92 ,

Ich würd aber so gerne blond bleiben. Ich hab meine Naturhaare so geliebt 😔
Es muss doch eine Möglichkeit geben.
Ich weiß nichtmal wo der Grünstich herkommt. Es waren ja meine Naturhaare die plötzlich grün wurden. Hab sogar schon das Wasser prüfen lassen

Kommentar von Minabella ,

das ist wirklich seltsam!! du warst auch nicht  im Chlorwasser?

Kommentar von mehli92 ,

Nein zu diesem Zeitpunkt damals nicht, aber selbst davor wurden meine Haare nie grün. Ist wirklich total komischer und keiner versteht es 😞 ich bin am verzweifeln und sie werden immer kürzer weil immer mehr abgeschnitten werden muss

Kommentar von Minabella ,

Achte vielleicht zusätzlich auf deine Ernährung damit deine Haare gesund nachwachsen und wasche sie nicht zu oft und das Schampoo nur am Ansatz, damit du sie halt zusätzlich schonst! Das ist echt ärgerlich :/

Kommentar von mehli92 ,

Mach ich alles schon 🙈🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community