Frage von KekzPlay, 60

Dauerhafte Weiterleitung zu Sex Seiten. Was machen?

Hallo, ich habe vorhin ein bisschen im Internet gestöbert und als ich irgendwann auf eine Seite geklickt habe wurde ich von da aus zu einer Sex Seite weitergeleitet. Habe ich mir erstmal nichts böses gedacht habe versucht die Seite zu schließen doch bemerkte dann schnell das ich die Seite nicht mit dem zurück Knopf schließen kann ich wurde jedes mal wenn ich zurück gedrückt hatte auf die jeweils andere Sex Seite geleitet. Nun schloss ich den Browser öffnete ihn neu und suchte weiter nach etwas doch als ich nun auf eine Seite klickte kam es wieder und wieder und wieder. Ich kann nun nicht mehr im Internet suchen habe aber auch schon probiert ein virenprogramm einzusetzen doch das half nichts. Vielen Dank im voraus für eure hilfe

Antwort
von unlocker, 38

Computer oder Handy? Du hast dir vermutlich Adware eingefangen, die finden Virenscanner normalerweise nicht Adwcleanter oder/und Malwarebytes sollten helfen. Ev. im Browser bei den Erweiterungen/Addons nachsehen ob verdächtiges vorhanden ist, bei Chreome den Browser zurücksetzen (nach der Suche mit den Programmen)

Kommentar von KekzPlay ,

handy

Kommentar von unlocker ,

android oder iphone?

Kommentar von KekzPlay ,

android

Kommentar von unlocker ,
Kommentar von KekzPlay ,

Es wurde nichts gefunden...

Kommentar von KekzPlay ,

soll ich es mal platt machen?

Kommentar von unlocker ,

schau mal im abgesicherten Modus ob die eine App verdächtig vorkommt. Ev. Browser zurücksetzen, beim Standardbrowser Einstellungen-Datenschutz und Sicherheit alles löschen, bei Chrome Einstellungen-Datenschutz-Browserdaten löschen

Antwort
von Daniel079, 38

So etwas nennt man "Malware". Das kannst du ja mal im Internet nachschlagen. Lade dir Malwarebytes aus dem Internet runter und lass es mal drüberlaufen :)

LG

Kommentar von KekzPlay ,

Komme auf keine Websiten mehr und kann es mir von daher auch nicht downloaden trotzdem danke für die Antwort. Eine App aus dem Playstore während angebrachter.

Kommentar von Daniel079 ,

Malwarebytes gibt es meines Wissens aber auch für´s Handy :)

Antwort
von piobar, 34

Webbrowser schießen erzwingen durch den Taskmanager...?

Antwort
von AntwortMarkus, 36

Der Rechner ist wohl Viren verseucht. Installiere mal den Norton Power eraser. Sehr wirkungsvoll 

Kommentar von KekzPlay ,

Nein ist leidet auf dem Handy

Kommentar von AntwortMarkus ,

Da habe ich den norton security installiert. Das schützt mich vor derlei Problemen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community