Frage von pascatotal, 72

Dauerhafte Übelkeit durch magen darm infekt oder durch Angst?

Hallo , Ich bin Pascal und 16 Jahre alt .... Ich habe seit gestern Abend starke Blahungen die ich eig öfters habe .. dabei war auch schon so ein Kloß im hals und Übelkeit. Nachdem ich heute morgen aufwache hatte ich 2 mal Durchfall und sehr sehr Starke übelkeit kurz vorm erbrechen. Dann habe ich aber etwas gegessen und dann wurde die übelkeit immer weniger. Habe danach noch Nudeln gegessen ging auch alle sehr gut. Danach dacht ich mir eig nichts mehr und hab einen Duplo ( Schokoriegel) gegessen, und seitdem habe ich wieder so eine Nervige übelkeit ( Ohne erbrechen bis jetzt) ... Dazu muss ich sagen habe ich mega die Panic das ich erbrechen muss weil ich davor mega die Angst hab...

Kann diese Übelkeit die den ganzen Tag mit so einem Komischen Kloß im hals ist durch die Angst kommen oder durch was ?

Bitte um Hilfe:)

Antwort
von NathanDerWei, 72

Es kann durchaus durch deine Angst kommen. Aber so wie du es beschreibst ist es einfach ein Magen-Darm Infekt. Geht wieder weg...

Kommentar von pascatotal ,

Ist es den besser sich den Finger in den Hals zu stecken und abgehts ? 

Kommentar von NathanDerWei ,

Nein einfach Tee trinken und abwarten. Wenn es in 3 Tagen nicht weg ist zum Arzt gehen...

Kommentar von pascatotal ,

Okay Danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community