Frage von SilenceKrieger, 57

dauerhafte Ram Auslastung von 19% jetzt bei 50% DEEP WEB Wurde ich gehackt?

hallo hab seid par tagen ein großes Problem meine Ram waren immer bei 19% Auslastung betrieb seid ungefähr 4 tagen sind sie bei 50% dauerhaft betrieb obwohl ich keine extra Programme oder sonnst was laufen habe hab bereits ein Scan mit Kaspersky durch laufen lassen aber nichts gefunden muss dazu sagen ich war 1 mal im DEEP WEB für die meisten ist das wahrscheinlich nicht bekannt aber vielleicht wurde ich darüber gehackt

Antwort
von BigQually, 48

Was sollen wir nun tun? Keiner kann dir sagen an was das liegt, könnte auch sein das irgendwas im Hintergrund läuft, was sagt der Task Manager bei den Prozessen?

Deep Web? Du meinst wohl eher Dark Net, und nein, dort wirst du kaum nen Virus abkriegen wenn du ein mal vorbeischaust, vor allem weil du ja nicht mal gesagt hast wo du warst. Vermutlich war sogar NoScript an was eine Infektion unmöglich macht außer du downloadest etwas oder stellst es aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten