Frage von mklaus149, 53

Dauerhafte Müdigkeit warum?

Antwort
von Caballero14, 5

Kann viele verschiedene Ursachen haben, z.B:

Eisenmangel
Schilddrüse
Zu wenig Schlaf
Zu viel Schlaf, jaa geht auch ;)
Zu wenig frische Luft
Zu wenig Nährstoffe
Zu wenig Flüssigkeit
Anfang einer "Krankheit" z.B. Grippe
Blut Anämie
Fehlender oder zu wenig Bewegung
Stress
Depressionen
Ängste
Über- oder Untergewicht
Fettiges Essen
Magnesiummangel
Usw.
Wie du siehst, kann es viele Ursachen haben, geh mal zum Arzt und lass ein großes Blutbild machen, der kann dir genaueres (an körperlichen "Schäden") sagen :)

Antwort
von hambuurg3313, 20

Dies kann von vielen Faktoren abhängig sein. Müdigkeit kann durch viel Stress verursacht werden, aber es können auch psychiatrische Gründe, wie Depressionen oder Burnout eine Ursache dafür sein. Geringe Eisenkonzentration in deinem Blut kann es auch sein. Lass dich von einem Arzt beraten, der weiß sicherlich woher das kommt.

Kommentar von mklaus149 ,

Ich war ja schon bei vielen Ärzten Eisenmangel ist es nicht wurde auch vermutet und ich bin unter 18 glaube nicht an Burnout in dem alter

Kommentar von hambuurg3313 ,

Eventuell das Epstein-Barr-Virus?

Antwort
von anna191399, 21

Hi😊
Ich hab genau das selbe Problem und war deswegen beim Arzt. Mir wurde Blut abgenommen und fest gestellt das ich Eisenmangel habe und ich jetzt so extra Tabletten nehme dafür! Geh zum Arzt und lass dich mal abchecken😊👍

Kommentar von mklaus149 ,

Hatte auch eine Zeit lang Eisenmangel aber das war nur sehr kurzfristig mir wurde schon mega oft Blut abgenommen nur die Ärzte finden nix gescheites

Kommentar von anna191399 ,

Hm...😕
Wenn die Ärzte nichts finden können denke ich das wir dir auch nicht viel helfen können...Trzdem Gute Besserung!

Antwort
von claire025, 34

Zu wenig schlaf? Zu viel Stress in der Schule? Zu wenig Nahrungsaufnahme? Kann viele Gründe haben

Antwort
von landregen, 30

Das kannst du beim Arzt abchecken lassen.

Antwort
von Shany, 27

Das könnte verschiedene Ursachen haben 

Check dass mal ab;-)

Antwort
von hicup, 6

Geh zum Arzt mein freund hatte es auch es lag an der Schilddrüse das ist eine stelle am Hals ka warum man müde ist wenn sie nicht funktioniert.  Geh aber auf jeden Fall zum Artz

Gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten