Frage von lele0213, 20

Dauerhafte Kopfschmerzen seit fast 2 1/2 Wochen, was kann die Ursache sein?

Hallo Zusammen,
Ich habe seit knapp 2 1/2  Wochen Kopfschmerzen. Anfangs waren sie nicht so stark, doch in den zweieinhalb Wochen sind sie sehr viel stärker geworden. Dazu wird mir auch oft schwarz vor den Augen, wenn ich aufstehe.

Antwort
von blackforestlady, 19

Wenn man die Schmerzen schon seit Wochen hat, dann hätte man längst zu einem Arzt gewesen sein können. Vielleicht mehr essen und trinken, ansonsten ab zum Arzt.

Antwort
von Mignon1, 20

Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen. Hier liest du nur Vermutungen, die richtig oder falsch sein können. Du selbst kannst die Ratschläge nicht beurteilen. Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen. Nur nach einer Diagnose kann eine entsprechende Therapie eingeleitet werden.

Antwort
von Messkreisfehler, 20

Geh zum Doktor und lass es abklären,

hier im Internet kann keiner eine Diagnose stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten