Frage von LAGS18, 73

Dauerhafte Intimhaarentfernung hat jemand Erfahrungen? Wie viel kostet das ungefähr bei einer Frau?

Ich möchte mit im Intimbereich die Haare dauerhaft entfernen lassen gibt es noch andere Möglichkeiten wie Laser ? tut es weh ? wie viel kostet es ? sind die Haare auch wirklich weg ? er oft wird die Behandlung wiederholt ? hat man schmerzen ?

Antwort
von Dschaesmen, 73

Waxing,Sugaring,Epilieren.Kannst du auch zu Hause machen.Die wachsen meistens langsamer nach.An manchen Stellen gar nicht mehr.Ganz weg sind die wahrscheinlich erst nach jahrelanger Prozedur

Kommentar von LAGS18 ,

Danke, aber diese Methoden finde ich sehr schmerzhaft und muss das leider auch ca alle 5 Wochen wiederholen

Kommentar von Dschaesmen ,

Ich hab mal was von microneedling gehört.Kannst du gerne mal Googlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community