Frage von Saheq99, 61

Dauerhafte Internetverbindung bei Windows 10?

Laut Gerüchten zufolge wurde mir mitgeteilt, dass das Betriebssystem Windows 10 eine dauerhafte Internetverbindung bräuchte, unter anderem um den PC zu starten und sich anzumelden. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 36

Nein. Das ist genauso wie alle dachten das wäre bei Xbox auch so. Nein, Windows 10 kannst du auch ihne Internet benutzen

Antwort
von sven2198, 36

Also ich habe auch Windows 10 und mir wäre nicht bekannt, dass man bei  Windows 10 zum Starten oder Anmelden eine Internetverbindung braucht.

Antwort
von Lighterion, 41

Hab auch Windows 10, gibt bei mir auch keine dauerhafte Internetverbindung

Antwort
von Frikadello, 34

Nein Windoof benötigt keine dauerhafte Internetverbindung.

Antwort
von BobTheFreak, 38

Ne. Bei mir aufjedenfall nicht

Antwort
von S20000, 18

Natürlich nicht, wer hat denn sowas behauptet??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten