Frage von Kennyleister, 35

Dauerhafte Haarfarbe Schwarz?

Mein Name ist Kenny. Ich habe mir Haare gefärbt, in der Farbe Schwarz. Und ich würde es wieder von meine haaren entfernen, Aber weiß nicht wie. Könnt ihr mir weiter helfen.

Vorher hatte ich Blonde Haaren ===== Naturfarbe.

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Tönung würde sich irgendwann rauswaschen (schwarz kann dauern). Farbe musst Du rauswachsen lassen.

Antwort
von nussnougatbabe, 8

Wenns einem Tönung ist kannst du Haarfarben-entfernen benutzen dann geht ein Teil raus
Wenn richtig gefärbt ist und du es unbedingt loswerden willst geh zum Friseur und guckt ob der dir helfen kann

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 21

Ist es eine färbung oder eine tönung?

Kommentar von Kennyleister ,

Färbung, nehme ich an.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Dann musst du die farbe rauswachsen lassen

Kommentar von Kennyleister ,

toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten